Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
gitarrissimo
Jeff Aug

 

Jeff Aug
Jeff Aug ist ein cooler Underground-Gitarrist aus Washington, D.C.. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK sowie APE SHIFTER und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen, Greg Howe, Albert Lee u.a. Jeff spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawboc, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit 18 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 30 Jahren auch solo unterwegs. Jeff Auf ist auch zu hören auf dem Atari Teenage Riot Album "Is This Hyperreal?".
Jeff ist auch Guiness (TM) Weltrekordhalter für "die meisten gespielten Konzerte gespielt in verschiedenen Länder innerhalb von 24 Stunden". Immerhin brachte er es auf neun Länder. 
Während des 2. Lockdowns der Pandemie schrieb und illustrierte Jeff zwei Kinderbücher, die weltweit über Amazon erhältlich sind.
Er hatte ein #1 Album in den iTunes Acoustic Music Charts in den USA und leitet außerdem das Instrumental-Rock-Outfit Ape Shifter.   
Foto: Edith Zehentmayer

https://www.jeffaug.com
http:/www.guinnessworldrecords.com/world-records/6000/most-concerts-performed-in-different-countries-in-24-hours