Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
gitarrissimo
Cliff Stevens Band

 

Cliff Stevens Band
Cliff Stevens - ein großer Gitarrist, der den Blues mit einer von der Straße gehärteten Stimme der Erfahrung singt - ein absolutes Muss! Von seiner großen Inspiration Eric Clapten bietet er zusätzlich ein reines Tribute-Programm an. 
35 Jahre ist er jetzt als Vollzeit- und Vollblutmusiker mit verschiedenen Bands uns als Bandleader unterwegs, hat im wahrsten Sinne des Wortes die ganze Welt gesehen und vor unzähligen glücklichen Menschen gespielt.
Die letzten Jahre lag sein Hauptaugenmerk in jedem Frühjahr auf Europa und hier auf Deutschland, seinem wichtigsten Markt. 
2917 hat er hier sein Album "Grass Won´t Grow" vorgestellt, 2018 das während der "Grass Won´t Grow"-Tour mitgeschnittene "Live In Germany" und 2019 auf seiner bisher erfolgreichsten Europatournee sein brandneues Werl "Nobody But Me". Mit wachsender Begeisterung wird er als echtes kanadisches Original von den Bluesrockfans in Europa angenommen.
Nach der ebenso guten, wie (coronabedingt) unglückseligen 2020er Tour hat Cliff Stevens in Kanada Kraft geschöpft, an neuer Musik gearbeitet und ein neues Konzept für 2022 entwickelt. 
Wir dürfen gespannt sein, was der große Kanadier uns im Rahmen seines Tourneeplans für Europa auf die Bühne bringt.
Soviel sei verraten, es wird allergrösste Freude bereiten. 
Foto: Andre Mettner

https://cliffstevens.com/